Erstmals Liveübertragung des Neujahrsempfangs der Stadt Cottbus/Chóśebuz

Nicht mittendrin und doch dabei: Die Plätze in der Stadthalle zum traditionellen Neujahrsempfang der Stadt Cottbus/Chóśebuz sind stehts begehrt. In diesem Jahr wird der Neujahrsempfang am 10.01.2024 nun erstmals für alle Interessierten im Netz unter www.cottbus.de live übertragen. Los geht es um 18:00 Uhr.

Moderiert wird der Abend von der Sky-Sport-Moderatorin und gebürtigen Cottbuserin Nele Schenker. Der Abend verspricht eine Mischung aus Musik, Tanz, Talk und der Neujahrsrede des Oberbürgermeisters Tobias Schick. Unter den Gästen werden auch Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidke und weitere Mitglieder der Landesregierung sowie Vertreter verschiedener Botschaften sein.

Quelle: Erstmals Liveübertragung des Neujahrsempfangs der Stadt Cottbus/Chóśebuz - Stadt Cottbus/Chóśebuz

Archivbild vom Neujahrsempfang 2023 (c) EGC/ Daniel Bentner

Gefördert aus Mitteln des Bundes und des Landes Brandenburg im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe: „Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur” – GRW Infrastruktur