30 jähriges Jubiläum der EGC Wirtschaftsförderung Cottbus

  EGC

Die EGC Wirtschaftsförderung Cottbus ist 30 geworden. Viele erfolgreiche Jahre liegen hinter uns. Nun freuen wir uns auf neue Ideen und Projekte, die wir unterstützen können.

Seit bereits 30 Jahren berät und unterstützt die EGC Wirtschaftsförderungen Unternehmen, Investoren, Start-Ups und Gründer, Fachkräfte als auch Rückkehrer und Zuzügler bei ihren Ideen und Visionen. Zahlreiche Projektideen konnten umgesetzt werden, Unternehmen und Gründungswillige konnten erfolgreich auf ihrem Weg in die Unabhängigkeit begleitet werden und die Wirtschaft der Stadt Cottbus konnte wachsen. Unsere langjährige Firmenberaterin (und wandelndes Lexikon in Sachen Gründungsberatung), Heidrun Jarick, überbrachte uns heute die Jubiläumsurkunde zu unserem 30. Geburtstag. Vielen Dank an die IHK Cottbus für die Zusammenarbeit, an der beide Seiten festhalten. Im heutigen Kennenlernen mit unserem Geschäftsführer, Peter Doell, entstanden bereits die nächsten Ideen für die gemeinsame Arbeit im Sinne der Wirtschaftsförderung. Heute wollen wir danke sagen, an alle unsere Unterstützer und Partner. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre und neue Projektideen. 

Unsere langjährige Firmenberaterin Heidrun Jarick und unser Geschäftsführer Peter Doell 

Gefördert aus Mitteln des Bundes und des Landes Brandenburg im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe: „Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur” – GRW Infrastruktur