Cottbus bekommt eine neue Boulderhalle

|   Wirtschaft

Im alten Cottbuser Bowlingcenter "Space" öffnet im Herbst 2020 eine Boulderhalle: Der Klunker.

Noch vor der Eröffnung hatten 16 Kletterinteressierte die Chance, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und die noch im Bau befindliche Boulderhalle Cottbus "Klunker" zu besichtigen. Insgesamt wurden 20.000 Einschlagmuffen verbaut, um auf 520 qm² wöchentlich neue Boulderrouten anbieten zu können. Für den Bau der Halle ist das Klunker Team extra von Flensburg & Potsdam nach Cottbus gekommen, um das Projekt hier zu realisieren. Wir freuen uns auf das Eröffnungswochenende, das für den 10. und 11. Oktober 2020 geplant ist.

Gesucht werden aktuell noch Tresenkräfte und Mitarbeiter*innen, die die Boulderhalle tatkräftig unterstützen.

▶️ Alle weitere Infos: www.klunkercottbus.de

Kontaktieren Sie uns

* Felder sind Pflichtfelder!

EGC Entwicklungsgesellschaft Cottbus mbH

Am Turm 14
D-03046 Cottbus

Tel.: +49 (0)355 729913-0

Gefördert aus Mitteln des Bundes und des Landes Brandenburg im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe: „Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur” – GRW Infrastruktur