EGC zu Besuch beim BIVZ

|   EGC

Unsere Event-Managerin für's Gründungszentrum Arlett Anderßen zu Besuch in Berlin bei Andrea Glaser vom Bundesverband Deutscher Innovations-, Technologie- und Gründerzentren e. V.

Wir freuen uns, mit unserem entstehenden Gründungszentrum am Campus bereits vor der Eröffnung Mitglied im BVIZ zu sein und damit einen starken Partner an unserer Seite zu haben. Der Verband kümmert sich aktiv um den Ausbau von deutschlandweit mehr als 350 Technologie- und Gründungszentren. Zahlreiche Gründungszentren haben wir bereits besucht und wertvolle Impulse für unseren Cottbuser Weg erhalten.

▶️ Mehr Infos zum neuen Gründerzentrum

Kontaktieren Sie uns

* Felder sind Pflichtfelder!

EGC Entwicklungsgesellschaft Cottbus mbH

Am Turm 14
D-03046 Cottbus

Tel.: +49 (0)355 729913-0

Gefördert aus Mitteln des Bundes und des Landes Brandenburg im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe: „Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur” – GRW Infrastruktur